Anfahrt

Du willst wissen, wo weltweit der schönste Fussball gespielt wird? Such nicht mehr weiter
– Du hast ihn gefunden:

Sportplatz Waldruhe

Mit dem Auto nimmst Du die Ausfahrt Neufeld, Richtung Herrenschwanden/Bremgarten. Nach der Halenbrücke gehst Du rechts. Neben dem Restaurant zur Traube fährst Du links in die Herrenschwandenstrasse. Nach rund 500m biegst Du rechts in den Feldweg und fährst rund 1.2 Km. Nach dem Waldstück siehst Du den Wegweiser zur Waldruhe.

Umkleidekabinen Waldruhe

Mit dem Auto nimmst Du die Ausfahrt Neufeld, Richtung Herrenschwanden/Bremgarten. Nach der Halenbrücke gehst Du rechts. Neben dem Restaurant zur Traube fährst Du links in die Herrenschwandenstrasse. Nach rund 150m biegst Du links in die Halegasse bis zum Schulhaus. Da kannst Du dich umziehen und matchbereit machen.

Sportplatz Bremgarten

Mit dem Auto nimmst Du die Ausfahrt Neufeld, Richtung Herrenschwanden/Bremgarten. Nach rund 800m biegst Du rechts in die Neubrückstrasse. Nach der Holzbrücke fährst Du rechts in die Ländlistrasse. Bei der Kurve fährst Du links die Freudenreichstrasse hoch. Beim Migros geht‘s wieder links in die Kalchackerstrasse. Nach rund 200m biegst Du rechts zum Tennisplatz und parkierst da dein Auto. Gleich dahinter ist die 1A Sportanlage. Achtung, unbedingt ein Ticket lösen.