Buvette

Liebe Matchbesucher*innen, liebe Spieler*innen, liebe Gäste: unsere Buvette ist während den Heimspielen geöffnet. Wir konzentrieren uns dem Platz und den Möglichkeiten angepasst auf ein schmales Sortiment, das aber trotzdem für jede und jeden etwas Passendes bieten kann.

Kontakt:
Kurt Plattner, 079 229 47 00, praesidium@fcgoldstern.ch
Anna Plattner, 078 697 04 94, annaplattner@bluewin.ch

Clubhaus

Du willst deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder Aufstieg feiern? Kein Problem, unser wunderschönes Clubhaus auf der legendären Waldruhe ist dafür bestens geeignet. Das mit vielen Extras ausgestattete Haus bietet Platz für rund 40 Leute drinnen und fast unbegrenzten Platz draussen.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich jederzeit bei unseren Verantwortlichen melden.

Melde dich bei: Kurt Plattner, 079 229 47 00, praesidium@fcgoldstern.ch

HILF UNS

Gehörst Du schon zur Goldstern Familie? Dein Kind spielt bei uns im Verein?

Dann passt Du perfekt in unser Team. Wir suchen laufend begeisterungsfähige Unterstützung in der Buvette oder im Clubhaus. Supporte unseren Club im Clubhaus und/oder Buvette und zaubere so ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste. Nicht zuletzt machst Du so die Bekanntschaft von ganz vielen spannenden Leuten.

Die Präsenzzeiten sind frei wählbar. Bereits nach kurzer Einführung kannst Du ganz selbständig oder im Team das Ganze managen.

Melde dich bei: Kurt Plattner, 079 229 47 00, praesidium@fcgoldstern.ch