News/Events

Spiele der Wahrheit

Die Meisterschaft der 1. Mannschaft geht in die entscheidende Phase und der Aufstieg in die 2. Liga ist in Reichweite. Mit eurem Support in den folgenden zwei Spielen möchten wir die nächsten Schritte gehen:

Spiel gegen den 3. Platzierten FC Bern:
Datum: Samstag, 4. Mai
Ort: Bremgarten

Spiel gegen den 2. Platzierten FC Schönbühl:
Datum: Samstag, 11. Mai
Ort: Moos, Schönbühl

Gemeinsame Hinfahrt: ca. 15:30 Uhr beim Treffpunkt BHF,
Zug um 15:54 Uhr

Kommt zahlreich in Blau und FCG-Schal und untertstützt unser "Eis" sowohl heim als auch auswärts lautstark. Wir brauchen alle für die sechs Punkte. Schliessen wir uns zusammen und sorgen für einen prall gefüllten Blauen Block!

Berner Cup Final der FF-15

Neufeld, Bern

Unser FF-15 Team steht der 1. Herrenmannschaft in nichts nach! Auch sie können Cup-Final. Also kommt im Neufeld vorbei und unterstützen wir die Mädchen zum Cupsieg!

Schüler*innenturnier FC Goldstern

ganzer Tag
Sportplatz Bremgarten

Unser Schüler:innenturnier steht vor der Tür! Wir ermutigen alle Schüler:innen der Region, sich zu unzähligen Teams zusammenzuschliessen, egal ob im Verein oder nicht, und anzumelden. Es wird ein Tag voller Spass, Wettkampfgeist und Gemeinschaft!

Jetzt Anmelden

Fussballwoche FC Goldstern

Montag, 8. bis Freitag, 12. Juli
jeweils 9:00 - 15:00 Uhr
Sportplatz Bremgarten

Unsere alljährliche Fussballwoche ist eine intensive Zeit voller Trainings, Spiele und Teamaktivitäten. Es ist eine hervorragende Gelegenheit für alle Fussballbegeisterten, unabhängig der Erfahrung und der Fähigkeiten sich zu verbessern und neue Kinder kennenzulerenen. Egal ob bereits beim Verein aktiv oder als Anfänger*in, es sind alle herzlich willkommen!

Jetzt Anmelden