News/Events

Änderung der Statuten

Wir haben die Statuten des FC Goldstern aus dem Jahr 2011 den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Der Vorstand beantragt an der Hauptversammlung vom 19. Juni 2020 die Genehmigung der neuen Version.
Wir stellen den Mitgliedern die neue Version zur Prüfung wie auch die aktuell gültige Version zum Vergleich hier zur Verfügung:

NEUE VERSION

bisherige Version

Vorschlag neues FCG Logo

In unserem Logo war bisher die Farbe gelb anstelle von GOLD. Der Vorstand ist der Meinung, dass wenn wir schon GOLDstern heissen, wir auch GOLD im Logo haben sollten.
Daraus hat sich eine Evaluation eines neuen Logos ergeben. Der Vorstand beantragt an der Hauptversammlung vom 19. Juni 2020 die Genehmigung dieses neuen Logos.

FC Goldstern sucht Funktionärinnen und Funktionäre

Wanted

Aufgrund des Rücktritts des bisherigen Funktionärs suchen wird dringend Kolleginnen und Kollegen, die eine oder mehrere der folgenden Funktionen übernehmen:

Postfach (Post an den FC Goldstern an die internen Stellen weiterleiten)

Adressverwaltung des FC Goldstern

Pflege Clubcorner (Verbandsinformationen)

Interessenten melden sich bitte bei drack_goldstern@bluewin.ch

CLUBHAUSBETREUUNG GESUCHT!

3-4 Einsätze pro Saison à 3 Stunden.  

Du verpflegst Spieler und Fans mit Getränken und Snacks im Clubhaus oder in der Buvette.

Tue gutes & melde dich. Wir freuen uns. Weitere Infos erhältst Du bei: 

Sibylle Wagenbach, si_fraenzi@hotmail.com
079 603 95 57

Wanted: TrainerInnen 

Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen mit einem guten Torriecher und noch besseren Gespür für junge Talente.

Ob Du bereits dein Können an der Seitenlinie beweisen konntest oder erst auf der Tribüne des Wankdorf Stadions spielt keine entscheidende Rolle. Keiner wird schliesslich als Kloppo geboren. Deine gewinnende Art im Umgang mit den Kids,  Motivation und viel Freude sind uns viel wichtiger. 

Daniel Schopfer 
E-Mail