Mit Härz derbi!

Viele gute Gründe für Ihr Engagement

Breitensport für Jung und Alt

Der FC Goldstern ist einer der grössten Fussballclubs in der Region. Er bietet Schüler*innen, Jugendlichen und auch älteren Semestern die Gelegenheit, mit Begeisterung Fussball zu spielen, den Teamgeist und die Kameradschaft zu pflegen.

Engagement vieler Freiwilliger

Engagierte Vorstandsmitglieder und unzählige Trainer*innen, Helfer*innen und die vielen Eltern sind mit ganzem Herzen und riesigem Engagement für den FC Goldstern aktiv.

Freizeitgestaltung für Jugendliche

Weit über 300 Schüler*innen und Jugendliche spielen im FC Goldstern Fussball. Werte wie Teamdenken, Fairness, Rücksichtnahme und «Zusammen etwas erreichen» werden bewusst gelebt. Damit wir langfristig einen modernen Trainings- und Spielbetrieb gewährleisten können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Regionale Ausstrahlung
Der FC Goldstern ist der grösste Sportverein im Einzugsgebiet der Gemeinden Kirchlindach – Bremgarten b. Bern – Wohlen b. Bern – Meikirch. Damit nimmt er auch eine wichtige und wertvolle soziale und gesellschaftliche Funktion wahr.

Mit Ihrem Engagement leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur regionalen Jugend- und Nachwuchsförderung sowie für den Breitensport.

Sponsoring-Dossier

Jetzt Dossier anschauen und den FC Goldstern unterstützen!
Sponsoring-Dossier

Kontakt Sponsoring